Evaluierung... (LNMx)  

     

Eine jede Wissenschaft - so auch die Geographie - lebt vom ständigen Austausch der an ihr Teilhabenden untereinander. Wie bereits eingangs erwähnt können wir, obwohl wir uns alle erdenkliche Mühe gegeben haben, die Richtigkeit unserer Zusammenfassungen nicht garantieren. So mag Lehrmeinung auf Lehrmeinung prallen, mögen von uns erworbene Erkenntnisse im Sturme der Zeit an Popularität verloren haben:
Hier ist nun die Möglichkeit, den Meinungspluralismus zu leben, unsere wissenschaftliche Redlichkeit zu testen und einfach mal im Stile einer universitären Evaluierung konstruktive Kritik zu äußern und damit zum Glanze dieses Portals der erdwissenschaftlichen Intelligenz beizutragen!
Zum Dank für so viel Engagement fernab der Pflichtveranstaltungen bieten wir Euch den ultimativen Diplom-Notenkalkulator im praktischen Excel-Format, mit dem Ihr - wahrscheinlich aber nur als Würzburger Studenten, denn welches andere Institut hat schon schriftliche Diplomprüfungen... - den erstrebten, erhofften, befürchteten usw. Notendurchschnitt leicht und locker errechnen könnt.
Natürlich werden Eure Angaben anonym behandelt und Eure mail-Adressen nicht gespeichert!

 

 

ACHTUNG!
Wegen der derzeit überbordenden Anzahl von SPAM-mails
ist dieses Formular derzeit nicht funktionstüchtig.
Trotzdem an einer Evaluierung Interessierte sollten
die hier aufgeführte Vorgehensweise befolgen.

 

 
 
 

1. Benotung
 

Inhalt

Kompetenz

Übersicht-
lichkeit

Layout /
Design

Vollständig-
keit

Vertrauens-
würdigkeit

Qualität des Evaluierungs-
bogens

 
 

2. Welche Aussage trifft am ehesten auf Dich zu:
 

 

1.

Dank www.geographie-diplom.de blicke ich nun gelassen auf das, was da kommen mag!

2.

Dank www.geographie-diplom.de weiß ich, wo meine Lücken sind und wie ich sie elegant umgehen kann!

3.

Dank www.geographie-diplom.de weiß ich, dass ich doch was weiß!

4.

Dank www.geographie-diplom.de darf ich zur allgemeinen Freude nächstes Semester wieder zum Prüfungsamt!

 
 

3. Fehler:
 

Titel des Artikels:

Fehlerbeschreibung / Verbesserungsvorschlag:

 
 

4. sonstige Anmerkungen:
 

 
 
 
 

5. Persönliche Angaben (zu statistischen Zwecken bei der Auswertung erforderlich!):  
 

Student
(Diplom/
Magister)

Student
(Lehramt)

Dipl. Geogr./
M.A.

Dozent

interessierter
Laie

uninteressierter
Laie







   
 

Ich möchte, dass ggf. meine Fehlerkorrektur zusammen mit meinem  
Namen auf dieser Site veröffentlich wird

jawoll!  

bloß nicht!

 
 
   
 

Ich möchte den Diplom-Notenkalkulator als Anerkennung meiner Leistungen außerhalb der Studienordnung

jawoll!  

nee, laß ma'!

 
 
 
 
 
 


Wenn´s mit dem Abschicken nicht klappt, z.B. weil Ihr kein mail-Programm (OutlookExpress, Pegasus etc.) benutzt, hier klicken!